Flamingo Kinderhospiz

ganzheitlich | entlastend | einzigartig

Das in Fällanden, Zürich, geplante Flamingo Kinderhospiz soll Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre mit lebenslimitierenden Erkrankungen sowie deren Eltern und Geschwistern offenstehen. Die ganzheitliche Pflege und entlastende Betreuung verbunden mit der geeigneten Infrastruktur soll den Betroffenen eine wiederkehrende Auszeit von ihrem kräftezehrenden Alltag ermöglichen.

Die Realisierung des Flamingo Kinderhospizes wird durch die Stiftung Kinderhospiz Schweiz ermöglicht. Der Neubau des Kinderhospizes in Fällanden, Zürich hat bereits begonnen.

Die aktuellen Informationen zum Bauprojekt werden laufend auf der Seite Projektstand veröffentlicht. Um noch genauer über das Schaffen rund ums Kinderhospiz Flamingo im Bild zu sein lohnt sich ein Abo unseres kostenlosen Newsletters.